Fördermitglied werden: Wir begrüßen unser Team zur Gewinnung neuer Unterstützer

Unser Team zur Gewinnung neuer Fördermitglieder informiert an verschiedenen Standorten über die Malteserdienste und Projekte. Foto: Malteser Köln

Wir begrüßten heute in der Diözesangeschäftsstelle in Köln eines unserer aktuellen Teams zur Gewinnung neuer Fördermitglieder. Die sieben jungen Männer sind in den kommenden Wochen im gesamten Erzbistum Köln unterwegs, um über unsere Malteserdienste- und Projekte zu informieren und neue Mitglieder zu gewinnen. Zu erkennen sind sie an ihrer Malteser Kleidung und vor allem an ihrem offiziellen Ausweis mit Vorname, Name und Werber-Nummer. Die Mitarbeitenden der Malteser müssen sich immer ausweisen können und nehmen kein Bargeld an.

Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie die vielfältigen Projekte und Dienste der Malteser für Bedürftige und Menschen in Notsituationen.